Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/timmii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Foto´s

Sooo Das Is meine SiS >>>JessY<<<

Sooo Das Meine Nichten Lara & Lena

Sooo Das Is Meine MuM

[PLACE_IMAGE(mama.jpg)}

Sooo Hier Meine Tante Bärbel

7.11.06 19:22


So Jetzt Noch Was Über Freunde

Jan: Soooo Is Der Jan Ja Der Is So Okay Naja Wie Lange Kenn Ich Ihn Schon Auf Jeden Fall Lange Bleib So Jan

Marcel: Mein Bester Freund Das Is Schon Freund........ Immer Zu Mir Kommen Wen Was Is Marcel...... und das mit nadine das kriegen wir auch noch geregelt.........

Nadine:Bist Echt Schon Ne Nette Und Süße Bleib So Und Das Mit Marcel kriegen wir wieder hin........

Pascal:Soooo Bist Voll Inordnung Bis Dann Pascal

7.11.06 19:00


So Über Meine Familie

Ich Heiße Tim Knakrüge,Hab Eine SiS Die Heißt Jessica Wir Nennen Sie >>>>Jessy<<<<........... Natürlich Auch Ein Schwager.Eine Tante Auch Und Ich Hab Auch Noch 2 Nichten Die Eine Heißt LaRa Die Andere LeNa Sie Sehen Gleich Unten Bilder Von Dennen Allen...... Bis Dann *Knutscha*

7.11.06 18:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung